Warum Patreon Mitglied werden?

Zuallererst einmal unterstützt ihr damit natürlich mich und meine Arbeit enorm, denn ich bestreite meinen Lebensunterhalt komplett über meine Eigenmarke decentralist. Ich habe das große Glück und Privileg, dass ich in den letzten Krypto-Zyklen bereits ein starkes Krypto-Portfolio aufbauen konnte, daher habe ich auch dank dieser Reserven den Schritt gewagt, mich mit diesem Projekt hier selbstständig zu machen. Doch ohne regelmäßiges Einkommen läuft kein Business, auch wenn die Qualität noch so gut ist.

Mit einer Patreon-Mitgliedschaft tragt ihr zum einen dazu bei, dass ich weiterhin in gewohnter Qualität und Regelmäßigkeit Content für meine Website und meinen Youtube-Channel produzieren kann. Das ist jedoch bei weitem noch nicht alles. Als Patreons sollt ihr auch etwas davon haben, deswegen erwarten euch die folgenden Vorteile, wenn ihr eine Mitgliedschaft eingeht:

Krypto Report

  • Die Video-Variante meines wöchentlichen Krypto-Reports ist kostenlos und erscheint immer Samstags auf meinem Youtube-Kanal.
  • Als Patreon erhältst du Zugriff auf die schriftliche, weitaus ausführlichere Variante des Reports. Neben tiefgreifenderen Analysen zum Makro-Bild bespreche ich hier alle neuen Investments und Umschichtungen, die ich an meinem eigenen Portfolio vornehme und ich zeige alle spannenden neuen Projekte, die ich finde und in die ich investiere.

Video Kurs "Ein Krypto-Investment umsetzen von A bis Z"

  • Für meine Patreons habe ich einen ausführlichen Video-Kurs aufgebaut, in dem ich die Quint-Essenz meiner beiden E-Books abbilde und euch in 6 Kapiteln von A bis Z ganz genau erkläre, wie man ein Investment in den Krypto-Sektor sinnvoll und erfolgreich umsetzen kann. Beispiel-Portfolios inklusive.
  • Folgende Themen werden abgedeckt: Notwendige Voraussetzungen, um ein Investment überhaupt umsetzen zu können (5 tragende Säulen); Individuelle Parameter festlegen; Zielsetzung und Vorab-Planung; Krypto-Wallets, dezentrale Börsen und Co – so bewegt man sich in der dezentralen Welt; Portfolio-Aufbau – generelle Gewichtung + mehrere Beispiel-Portfolios; Portfolio-Management – Datentracking, Steuer, Informationsquellen, Charttechnik, langfristige Altcoin-Strategie für das eigene Portfolio

Content-Wünsche

  • Ich möchte meinen Patreons ein Mitspracherecht geben und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Vorschläge zu Projekt-Reviews oder generelle Themenwünsche werden regelmäßig gesammelt und zur Abstimmung gegeben.
pink and black hello kitty clip art

Discord-Channel

  • Mein Discord-Channel ist generell für jeden frei zugänglich. Meine Patreons bekommen dort jedoch vorzeitig jeglichen Content, den ich erstelle oder spannende Analysen und Projekte, die ich finde.
  • Vor allem können Sie dort jedoch ihre Content-Wünsche äußern und zur Abstimmung geben.

Für einen bescheidenen Betrag kannst du Mitglied meiner Community werden, mich und meine Arbeit unterstützen und dadurch diese Vorteile erhalten, die diesen Betrag allemal wert sind. Alle weiteren Infos erfährst du direkt auf meiner Patreon-Seite.