Krypto-Portfolio-Guide

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Aufbau eines starken Krypto-Portfolios

Dieses E-Book liefert eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man ein sorgfältig konzipiertes, abgerundetes und chancenreiches Krypto-Portfolio mit bis zu 20 Positionen aufbauen kann. Dabei sind die Erfahrungen und das Wissen, welches ich mir in meinen sieben Jahren als erfolgreicher Krypto-Investor aneignen konnte, komprimiert und effizient in einem leicht nachvollziehbaren roten Faden aufbereitet.

Das Krypto-Investment-Kompendium

Wie man mit Bitcoin und Co. langfristig Wohlstand aufbaut

Dieses E-Book liefert eine Komplett-Anleitung für den perfekten Start in die Welt der Kryptowährungen. Von A bis Z werden alle wichtigen Themen für den Aufbau eines Krypto-Portfolios durchgesprochen: Das richtige Mindset, Anlageziele, Strategien, Börsenauswahl, Verwaltung und Pflege des Portfolios, sowie Steuern und Bezahlen mit Kryptowährungen. Zusätzlich wird das nötige Wissen für das Verständnis auf makroökonomischer Ebene vermittelt: Was ist Geld, welche Eigenschaften muss Geld haben, was ist der Vorteil von Bitcoin und Krypto generell und welche Probleme herrschen in unserem derzeitigen Finanzsystem.