Für wen ist dieses E-Book gedacht?

Der Krypto-Sektor ist extrem chancenreich – er ist jedoch auch extrem kompliziert, volatil und verändert sich ständig. Nur wenige Investoren gehen  langfristig wirklich erfolgreich aus einem Investment hervor. Dieses E-Book richtet sich an Investoren, die bereit sind etwas Geld für ein Produkt zu bezahlen, welches ihnen eine Menge Zeitersparnis liefert, um die nötigen Informationen effizient und komprimiert aufbereitet zu erhalten, die für ein erfolgreiches Investment in den Krypto-Sektor nötig sind. 

Was liefert dieses E-Book?

Dieses E-Book liefert eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sich ein umfassendes, chancenreiches und sorgfältig ausgewähltes Portfolio aufbauen kann. Dazu gehört:

– Ein Basisportfolio aus 3 essenziellen Krypto-Positionen

– Eine Anleitung, wie man eigenständig in der dezentralen Welt unterwegs ist und eigene Wallets bedient

– Ein fortgeschrittenes Portfolio aus 9 weiteren, sorgfältig ausgewählten Krypto-Positionen mit einem starken Chance/Risiko-Verhältnis, welches komplett über einen einzelnen seriösen Anbieter umgesetzt werden kann

– Ein komplexes, eigenständig verwaltetes Portfolio aus ingesamt 20 sorgfältig ausgewählten Krypto-Positionen mit einem starken Chance/Risiko-Verhältnis und Rendite-Optionen, die über bloße Kurssteigerungen hinausgehen

– Eine Anleitung für das weitere Portfolio-Management und eine übergeordnete Strategie

Warum sollte man dieses E-Book kaufen?

Diese Anleitung liefert alle Informationen, um mit einer handfesten Strategie ein Investment in den Krypto-Sektor umzusetzen und ein Portfolio sowohl aufzubauen als auch verwalten zu können. Ich bin bereits seit Mitte 2017 im Krypto-Sektor unterwegs und habe zwei komplette Krypto-Zyklen mitgenommen. Seit 2019 bin ich hauptberuflich als Finanz-Journalist tätig und betrachte die Welt der Kryptowährungen aus der Investment-Perspektive. Seit Sommer 2022 konzentriere ich mich als freiberuflicher Journalist ausschließlich auf den Krypto-Bereich. In diese Schritt-für-Schritt-Anleitung ist meine gesamte Erfahrung hineingeflossen, wie man ein sinnvolles Krypto-Portfolio aufbauen kann.

 

>>> Leseprobe <<<

WICHTIG - unbedingt diesen Hinweis lesen!

Ich bin ein großer Freund von Transparenz und muss dank meiner Freiberuflichkeit niemandem mehr außer mir selbst Rechenschaft ablegen, deswegen sage ich es geradeheraus: Sie können all die in dieser Anleitung aufbereiteten Informationen auch umsonst bekommen – wenn Sie sich durch die entsprechenden hunderten Stunden an Videos, Artikeln und Guides auf meiner Website und meinem Youtube-Kanal durcharbeiten möchten. Der Service bzw. Mehrwert, den diese Anleitung liefern soll, ist eine deutliche Zeitersparnis und ein gut strukturierter roter Faden, an dem sie sich für den effizienten Start eines Krypto-Portfolios orientieren können.

Desweiteren kann ich natürlich auch keine Performance-Garantie geben. Etwas entsprechendes zu behaupten wäre schlicht unseriös und jeder Content-Creator, der dies im Krypto-Sektor tut, ist entweder naiv oder macht bewusst Falschbehauptungen. Die einzige Garantie, dich ich hinsichtlich der Performance geben kann, ist, dass ich diese Anleitung und die vorgestellten Modell-Portfolios nach bestem Wissen und Gewissen aufgebaut habe, diese selbst so halte und nach eingehender Recherche von dem Potenzial sowohl der einzelnen Positionen als auch der übergeordneten Strategie überzeugt bin.

Ein elementares Konzept im Krypto-Universum liegt in der Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Mein Content ist darauf ausgelegt, dass die Leute irgendwann entsprechend selbst in der Lage sein sollen, eigenständig und erfolgreich im Krypto-Sektor unterwegs zu sein. Diese Anleitung soll ein Sprungbrett sein, mit dem Sie effizient und auf das Wesentliche komprimiert alle nötigen Informationen erhalten, um ein eigenes Krypto-Portfolio aufzubauen und von da aus den weiteren Weg durch das Krypto-Universum erfolgreich gehen können.