World Liberty Financial, ein DeFi-Projekt der Familie des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, startet am 15. Oktober seinen mit Spannung erwarteten WLFI-Token-Verkauf. Die Initiative zielt darauf ab, 20 % des Token-Angebots für 300 Millionen Dollar zu verkaufen.
- Verkaufsbeginn: Der WLFI-Token-Verkauf startet am 15. Oktober. Vorab findet am 14. Oktober ein X Spaces-Event zur Projektvorstellung statt.
- Whitelist-Anmeldung: Teilnehmer müssen sich über eine Whitelist und KYC-Verifizierung qualifizieren. Zugelassen sind US-akkreditierte Investoren und alle Nicht-US-Personen.
- Ziel: World Liberty Financial plant, 300 Millionen Dollar bei einer Bewertung von 1,5 Milliarden Dollar durch den Verkauf von 20 % des WLFI-Angebots zu erreichen.
- Token-Details: WLFI ist 12 Monate lang nicht übertragbar, bevor Token-Inhaber verkaufen können. Weitere Token-Verkäufe sind geplant.
- Projektverteilung: 63 % der WLFI-Token gehen in den Verkauf, 17 % sind für Nutzerbelohnungen vorgesehen, und 20 % verbleiben bei Team und Beratern.
- Zukunftspläne: World Liberty Financial plant eine Stablecoin-Debitkarte und die Einführung von Aave v3 auf Ethereum für digitale Vermögenswerte, einschließlich Unterstützung für USDC, USDT, ETH und WBTC.
- Aave-Kooperation: Die Plattform soll 20 % der Gebühren an das AaveDAO abgeben, während 7 % des WLFI-Angebots ebenfalls an das AaveDAO gehen.